1_04_25 Global-Prayer eine Gebets- und Segens-App

Idee

In einer App sollen Beter und Gebetanliegen zusammen geführt werden. Kommunitäten, Gebetskreise oder Einzelbeter können sich dort als Beter anmelden.
Menschen, die ein Gebetanliegen haben oder einen Segenszuspruch benötigen, melden sich anonymisiert mit ihrem Anliegen.
Die Eingabe geht an Beter, die sich für diese Zeit freigeschaltet haben. Mit einem Klick können sie bestätigen: „“ja ich bete für Dich!““ oder z. B: 10 Beter beten jetzt für dein Anliegen. Durch weitere Klicks könnte man sich einen Segensspruch per Zufallsgenerator holen / 1x täglich.Dazu könnte es Kategorien geben wie Glaubensgewissheit, /Zweifel, Zuspruch in Angst usw. Details könnten folgen. Zu den Bibelversen könnte man vielleicht die Deutsche Bibelgesellschaft ins Boot holen.
Ich habe keine Erfahrung mit Programmieren -nur die Idee. Wir können über Details sprechen.

Herausforderung

Der Frage nach geistlichem Zuspruch, Unterstützung in Glaubensund Gebetsfragen.
Einfache Spiritualität To Go und doch ernsthaft.

Zielgruppe

Beter
Suchende

Ideengeber:in

Elisabeth W.